Registrieren | Login
  KatalogNeuste Einträge Schnelleintrag
Neuste Einträge
Greenemotions AG TeeFarm T-Shirt Shop WIR HABEN FÜR JEDEN DAS PASSENDE WEBHOSTING PAKET elbe Fachstelle für Lebensfragen: Einzel- und... GeschenkPlus GmbH shiny cleaning 4 elements GmbH Detektei Personensuche, Schuldnersuche... Match My Assets Stickerland.ch - Sticker drucken lassen
Zufällige Einträge
Sina-Vita - Praxis für Akupunktur und traditionelle... Bootsprüfung Schweiz Tiere / Haustiere - alles was sie täglich brauchen Geschenkerlebnis.ch - Originelle und witzige... DM Vini, Weinhandel mit Onlineshop
09.11.2018
Juliette, ein Mädchen, das die Liebe und Geborgenheit ihrer Eltern nie kennengelernt hat, wird von ihrem geliebten Kindermädchen getrennt. Sie wird in ein Internat abgeschoben und hungrig nach Zärtlichkeiten und Liebe sammelt sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen.

Es endet in einem Fiasko.

Enttäuscht und frustriert lehnt sie jegliche sexuelle Annäherungen ab. An ihrem 21. Geburtstag lernt sie Marc in einer Bar kennen und lieben. Dieser Mann gibt ihr Geborgenheit, Liebe und Zuneigung. Juliette ist unsterblich verliebt, ein Traum geht in Erfüllung.

Wie ein Dirigent stimuliert er ihren Körper, sehnsüchtig erwartet sie seine Berührungen. Voller Hingabe gibt sie sich seinen sexuellen Ausschweifungen hin und überschreitet alle Grenzen. Er ist für sie wie eine Droge, der sie sich nicht mehr entziehen kann. Doch Marc umgibt ein Geheimnis. Er gehört einem Zirkel an, der von den Frauen absoluten Gehorsam verlangt und alles Spießbürgerliche und jegliche Moral ablehnt. Für diesen Clan zählt nur eins: Macht und Geld.

Um ihren Geliebten nicht zu verlieren, muss Juliette ihr eigenes Ich aufgeben. Sie gerät in einen Sog, dieses Leben zieht sie magisch an. Sexhungrig erträgt sie ihr Martyrium, gehorsam unterwirft sie sich den Gesetzen des Zirkels.

Immer wieder wird sie von Zweifeln geplagt, doch es ist ihr unmöglich, diesen Bann zu durchbrechen.

Wie weit bist du bereit zu gehen?

BUCH: LIEBESROMAN: QUELL DER LEIDENSCHAFT - Eine erotische Liebesgeschichte von Schmerz und Leid.
https://www.quell-der-leidenschaft.de
  
 Statistik
 
Aufrufe: 85Klicks: 2Bewertung: 4.00
Eintrag: 06.11.2018 Google-Pagerank: unbekanntID: 3188
Eintrag bewerten

Bookmark speichern

Mister Wong ICIO Folkd Yigg LinkArena Del.Icio Reddit Digg Spurl Google Blinklist Diigo Technorati Newsvine Netvouz Webnews Oneview
Defekter Link, Verstöße, falsche Beschreibung, Kommentare...

Dieser Eintrag wurden am 06.11.2018 von einem Benutzer in unseren Webkatalog eingetragen. Einträge und Kommentare spiegeln den Eindruck des Eintragenden wieder. Bei einem Verstoss melden Sie diesen bitte mit Angabe der ID 3188 per Kontaktformular.
Kategorie-Struktur | Statistik | Impressum | Kontakt | AGB
Copyright by Creative Industry AG, Powered by weblux.ch
Stellen